Huhu, ich schreib euch mal wieder...lola hat gemeckert =)

Laune: genervt

Grund: Robert =P

Tag: naja ging so...hatte training...

Ha's: franz, englisch, deutsch, PoWi,

Arbeiten: nächste Woche chemie...

Musik: keine...

Chat: Benni, Lisa, Oli... 

 

Also mein Tag heute war iwie komisch, hab voll schlechte Laune...^^ich glaub ich lasses heute besser mim bloggen bevor ich noch mist hier schreibe. Oh shit, mir fällt grad ein ich muss noch Franz machen...

Morgen in er 1. Stunde ham wir Gottesdienst, muss dia Laura mal fragen ob wir schwänzen...hehe

Alla dann ich mach mich mal wieder....

Ich mach morgen vielleicht noch neue seiten rein, mal gucken =) 

Hab euch Liiiiiiiiieb ♥ 

20.11.07 20:24


Oh man, jetzt muss ich noch mein kack kunst kram machen ich hab noch gar nichts! un ich darf nich ins traing...des is so behindert...dabei hab ich doch morgen frei TT_TT

 naja ich geh jetzt aufräumen und saugen & so, weil morgen kommt der oli un bei mir siehts aus wie sau =)

 

ale....vllt blog ich heut abend nochmal...^^

hab euch lieb!

kussi -*

caro♥ 

31.10.07 17:27


hallöchen, ich hab mir mal ne neues hp gemacht, mal wieder ^^
aber ich grieg das noch nicht ganz hin mit meinen seiten, da muss mir die alo oda so mal helfen ...=)
sodale ich versuch jetzt noch n bissl un dann geh ich vllt noch ins training, also bis dann... hab euch lieb ♥
31.10.07 15:33


Gratis bloggen bei
myblog.de